Taboo: Tom Hardy und Franka Potente in neuer Amazon Prime-Serie

© FX
Taboo: Tom Hardy und Franka Potente in neuer Amazon Prime-Serie

Das historische Drama mit den Hollywoodstars Franka Potente und Tom Hardy startet am 31. März bei „Amazon Prime“ auf der PlayStation 4.

Worum geht’s?

Der totgeglaubte James Delaney kehrt 1814 aus Afrika zurück nach London. Doch sein Heimatland befindet sich im Krieg mit Amerika. Da sein Vater vor kurzem gestorben ist befindet er sich im Besitz eines Landstriches in den USA und kann so maßgeblichen Einfluss auf den Krieg nehmen. Damit macht er sich jedoch auch die mächtige East India Company zum Feind…

Wer ist dabei?

„Taboo“ schafft es mit einem großen Staraufgebot zu glänzen: So sind Tom Hardy und Franka Potente als Hauptdarsteller gesetzt. Tom Hardy’s Vater Chips zeigt sich federführend für die Story. Mit 9,1 von 10 Sternen gehört „Taboo“ momentan zu einer der bestbewertetsten Serien auf dern Filmdatenbank IMDb.

Für Fans von?

Frontier, The Crown & Peaky Blinders

Ab wann und wo zu sehen?

Ab dem 31. März könnt Ihr die komplette erste Staffel von „Taboo“ in der deutschen Synchronisation bei „Amazon Prime“ auf der PlayStation 4 streamen.

Teilen mit