Veröffentlicht am von

The Highwaymen – Bonnie und Clyde auf der Spur

Die wahre Geschichte vom Ende des Verbrecherpaares

Bonnie und Clyde kennt jeder. Das berühmte Verbrecherpaar diente schon für unzählige Filme, TV-Folgen und Lieder als Inspiration. Doch wer hat das Killer-Duo eigentlich zur Strecke gebracht? Das zeigt das Drama The Highwaymen auf Netflix, das auf wahren Begebenheiten basiert.

Streaming-Highlights Februar – Anime, Sci-Fi, Zombies und mehr

Worum geht es?

Frank Hamer und Maney Gault sind zwei Gesetzeshüter der alten Schule. Zu ihren besten Zeiten haben sie viele Verbrecher ins Kittchen gebracht und sich so einen Namen gemacht. Diese Tage sind aber eigentlich vorüber.

Eigentlich. Zwei besondere Verbrecher zwingen die beiden Haudegen aus ihrem Ruhestand: Bonnie und Clyde. Das Liebespaar mordet und raubt sich durch das Land. Hamer und Gault sollen sie stoppen.

Leichter gesagt als getan. Das Duo steckt noch in der Vergangenheit fest und kennt sich nicht sonderlich gut aus mit den neuen Technologien der Spurensuche. Stattdessen vertrauen die beiden ihrem Bauchgefühl und ihren alten (und veralteten) Methoden.

Filme aus dem Wilden Westen – Red Dead Redemption zum Zusehen

Wann erscheint The Highwaymen?

Die Geschichte um das Ende von Bonnie und Clyde erscheint am 29. März. Hier könnt ihr den Film schon jetzt auf eure Liste setzen und ihn dann Ende März ganz entspannt auf eurer PS4 sehen.

Mehr Filme auf Netflix

Bis zum 29. März ist es noch etwas hin, warum also nicht einen Blick auf weitere Filme auf Netflix werfen?

Ganz frisch ist die Ankündigung drei neuer Filme aus Deutschland, die alle 2020 erscheinen sollen. Alle Infos zu den Filmen Betongold, Isi & Ossi und Freaks findet ihr hier.

Drei neue Netflix-Filme aus Deutschland angekündigt

Darf es düsterer sein? Dann ist Wolfsnächte genau richtig. Hier geht es um einen Wolfsexperten, der bei der Suche eines kleinen Jungen helfen soll. Nichts für schwache Nerven.

Wolfsnächte: Netflix veröffentlicht Psychothriller im Herbst

Historisch geht es bei Outlaw King zu. Hier dreht sich alles um Robert The Bruce. Eine wichtige Figur im Schottischen Unabhängigkeitskrieg.

Historiendrama Outlaw King erzählt vom Schottischen Unabhängigkeitskrieg

The Highwaymen könnt ihr ab dem 29. März via der Netflix-App auf PlayStation 4 sehen.

26 Feb ‘19