Veröffentlicht am von

Sneaky Pete kehrt zurück: Staffel 3 erscheint am 10. Mai

Die Hochstapelei geht weiter und ein erster Teaser-Trailer verspricht neue spannende Abenteuer!

Das gefeierte Serien Spektakel rund um Sneaky Pete kehrt zurück. Via der Amazon Instant Video-App auf eurer PlayStation 4 könnt ihr ab dem 10. Mai dem Hochstapler Marius, aka Pete, erneut auf die Finger schauen, wie er weitere Schandtaten verübt und seine Fassade versucht aufrecht zu erhalten.

Darum geht’s

Der Hochstapler Marius Josipovic (Giovanni Ribisi) hat die Nase voll. Nachdem er aus dem Gefängnis gekommen ist, möchte er mit seinem bisherigen Leben abschließen. Und was könnte bequemer sein, als kurzerhand die Identität seines ehemaligen Zellengenossens Pete anzunehmen?

Da Pete sich von seiner Familie entfremdet hat, gelingt es Marius Kontakt aufzubauen und sich als das verlorene Familienmitglied auszugeben. Doch schlussendlich ist er kein Teil dieser Familie, sondern ein Betrüger und Scharlatan. Zudem muss er sich entscheiden. Will er endlich das normale Leben haben, wonach er sich solange sehnte, oder doch weiter als Hochstapler durchs Land streifen. Die Entschiedung ist nicht einfach, denn als Betrüger ist er immerhin ein Ass.

In der dritten Staffel von Sneaky Pete beginnen die unterschiedlichen Familienmitglieder von Pete, ihre Identität zu erforschen. Dazu zählt insbesondere ihr Zweck, wo sie hingehören und schlussendlich wo sie hin wollen. Hier bahnen sich zudem neue Schwierigkeiten an. Denn nicht nur läuft die Familie Gefahr sich selbst zu verlieren, sondern auch könnte das gleiche mit ihren Leben geschehen.

Sneaky Pete im Stream

Bis zum 10. Mai dauert es noch ein Weilchen. Bis es soweit ist, könnt ihr die ersten zwei Staffeln hinter der Erfolgsserie via Amazon Prime nachholen, oder zu einem Rewatch ansetzen. Der Teaser-Trailer zur dritten Staffel des Serienformats zeigt euch zudem einen ersten Eindruck, worauf ihr euch gefasst machen dürft.

10 Apr ‘19
Amazon Prime Video

Kauf oder leih dir mehr als 50.000 Filme und Fernsehserien, oder hol dir Prime Video, um mehr als 15.000 Titel ganz ohne Einschränkungen zu streamen.